Logo
Damen_3

4. Liga Gruppe B

Damen_3_2020

Trainigszeiten

Mi  19:30 - 21:30  Uhr  Doppelturnhalle, Menziken

Kontakt 

Antonia Amrein
antonia.amreingmx.ch
077 427 99 51

Sport, Fun und Teamplay
Wir sind eine aufgestellte Gruppe, die grosse Freude am Volleyball spielen hat und immer gerne bei gesellschaftlichen Events dabei ist. 
Mit viel Motivation in den Trainings, einem ausgeprägten Kampfwillen auf dem Feld und einem guten Teamgeist sind wir gewillt, eine Rangierung in den vorderen Plätzen der 4. Liga zu erreichen. Unser Team ist stets offen für neue Gesichter. Bei uns soll jede Spielerin eine Chance bekommen


Impressionen
Matchberichte

17.10.2020 vs BTV Aarau

Gleich vornweg es war ein harter und langer Kampf . Beide Seiten haben sich nichts geschenkt, also keine Anzeichen von Weihnachten. Die ersten 2 Sätze war sehr ausgeglichen und der Erfolg hätte auch jeweils auf die andere Seite schwappen können. Im 3 Satz hat Wyna losgelegt, wie der Teufel hinter ihnen her wäre. Zeitweise waren es 12 Punkte Vorsprung! Danach ging etwas die Konzentration und die Organisation verloren BTV kam nochmal rann, am Schluss hatte der Wille und die Routine gesiegt und wir haben den 3 nach Hause gebracht. Im 4 konnten wir das Level nicht mehr halten, Zuviel Pässe ans Netz , zu statisch das Spiel und der letzte Wille zum Siegen war nicht mehr da. Wir mussten ihn klar abgeben an den BTV. Beim 5 ist ja auch immer ein wenig Glück mit dabei, leider hatten wir es nicht und wir könnten auch das vorgekommene vom 4 nicht ablegen und war sicher noch in den Köpfen drin. Schade um den großen Kampf ! Aber vieles hat schon gut funktioniert und jetzt kommt das Finetuning und mit Sicherheit werden wir das Auswärtsspiel für uns buchen . Gratulation Mädels zum ersten Punkt .

Saison 21/22

Trikotsponsor
Siegenthaler-_und_-Partner

Jahresprogramm
Sa, 25.09.21 Start MS 21/22  
Sa, 16.10.21 Heimspieltag  
So, 30.10.21 Heimspieltag  
So, 07.11.21*
U14 Turnier
Sa, 20.11.21 Heimspieltag
So, 05.12.21*
Kids Turnier
So, 12.12.21 Heimspieltag
Januar 2022* Spagetthi Plausch
Sa, 05.02.22 Heimspieltag
Sa, 05.03.22 Heimspieltag
So, 06.03.22* U15 Turnier
So, 27.03.22 Finalissima

Sa, 18.06.22*

GV 2022

*Helfereinsatz möglich

Facebook
follow us on facebook