Logo
Herren
Herren_1

Trainigszeiten

Di 20.00 - 22.00 Uhr Turnhalle Neumatt, Reinach
Mi 19.00 - 22.00 Uhr Turnhalle Burg
Fr 21.00 - 22.30 Uhr Turnhalle Breite, Reinach

Kontakt 

Andy Gautschi
andy.gautschibluewin.ch
079 713 84 25
Ehrgeiz, Kampfgeist, Teamplay und ganz wichtig die Jugendförderung 
Mit drei Trainings in der Woche und einem neuen und motivierten Team,  erwartet uns eine grosse Herausforderung in der 1. Liga! Das aus hauptsächlich jungen Spielern bestehende Team möchte sich in der 1. Liga festigen. Die jungen Spieler werden diese Saison auf die Probe gestellt. 

Impressionen
Matchberichte

17.10.2020 vs Kanti Baden

Die erste Mannschaft der Herren empfang die Gäste von Kanti Baden. Nach schon zwei verlorenen Spielen in der Saison lag der Druck hoch, gegen einen ebenwürdigen Gegner. Schon die zweite Woche in Folge musste das Team mit einer Minimalbesetzung an den Match antreten, ohne Auswechslungsmöglichkeiten und ohne Coach. Der Druck lag somit auf jedem Spieler bei 100 Prozent. Nach einem schlechten 1 Satz konnte der zweite gewonnen werden. Kanti Baden machte das Leben der Annahmespieler von Wyna mit guten Service schwer. Wenn Wyna ihr Spiel machen konnte, funktionierte es und es konnten Punkte und Fights gewonnen werden. Ein Spiel mit hohem Druck und ohne Auswechslung ist eine Achterbahnfahrt für die Gefühle und Motivation. Somit lag es nicht drin, die weiteren Sätze zu gewinnen. Die Spieler der 1 Liga Wyna hoffen auf eine vollständige Mannschaft bei den weiteren Spielen und werden sich in Zukunft mehr auf das eigene Spiel konzentrieren müssen, damit das schnelle, spielwitzige Spiel das alle Spieler zu spielen lieben wieder an den Tag kommt.


Trikotsponsor
parcom

Du hast Interesse an einem Probetraining oder möchtest gerne unserem Verein beitreten? Du darfst uns gerne jederzeit kontaktieren Gerne beantworten wir deine Fragen zu unserem Verein. 

Unser Verein freut sich immer über neue Mitglieder und wir sind überzeugt, wir finden gemeinsam ein passendes Team für dich. 

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Jahresprogramm
24.09./17.10. Start MS 22/23  
September* Saisoneröffnung
So, 18.12.* U18 Turnier
Januar*
Spagetthiplausch
So, 05.03.* U15-Turnier
So, 05.03. AG Cup Halbfinal
So, 26.03. Finalissima
März/April* Saisonabschluss
Mai/Juni* Beachturniere
Sa, 17.06.* GV 2023

*Helfereinsatz möglich

Facebook
follow us on facebook