Logo
Mixed_Easyleague
Mixed_Easyleague_2020

Trainigszeiten

Mo  20.15 - 22.30  Uhr  Pfrundmatte, Reinach

Kontakt 

Deborah Furter
deborah.furterme.com
079 919 81 18

Sport +  Spass + Geselligkeit = Mixed Easy League
Wir sind eine bunte und aufgestellte Truppe, die gerne einmal in der Woche Volleyball spielt. Unser Team besteht aus jungen und junggebliebenen Menschen, welche sich am Montagabend zum gemeinsamen Training treffen und in der Saison an der Easy League Meisterschaft teilnehmen.
Möchtest du einmal wöchentlich Volleyball spielen und ab und zu ein Spiel bestreiten? In diesem Fall bist du bei uns genau richtig.
Im Winterhalbjahr spielen wir jeweils in der Kategorie Mixed Easy-League von Swiss Volley mit. Bei uns steht der Spass am Volleyball spielen und die Gemeinschaft im Vordergrund. Neue motivierte Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen! Egal ob  Anfänger oder Fortgeschrittene bei uns sind alle Willkommen; ein bisschen Volleyball spielen sollte man aber bereits können.


Trikotsponsor
Neogard

Jahresprogramm
24.09./17.10. Start MS 22/23  
September* Saisoneröffnung
So, 18.12.* U18 Turnier
Januar*
Spagetthiplausch
So, 05.03.* U15-Turnier
So, 05.03. AG Cup Halbfinal
So, 26.03. Finalissima
März/April* Saisonabschluss
Mai/Juni* Beachturniere
Sa, 17.06.* GV 2023

*Helfereinsatz möglich

Facebook
follow us on facebook